Monday, June 22, 2009

Startschuss

Endlich ist es soweit. Von Schriesheim in die große weite Welt heißt es von nun an bis Mitte September. Der Blog soll euch dabei einen kleinen Einblick geben, wie es uns auf der Reise ergeht. Für eventuell aufkommendes Fernweh übernehmen wir keine Verantwortung.

Damit ihr ungefähr wisst, wo wir uns gerade rumtreiben, geben wir euch hier mal unsere Reisedaten:

  • 26.06.09 - 13.07.09: Thailand
  • 14.07.09 - 20.07.09: Hong Kong
  • 21.07.09 - 13.08.09: Australien
  • 13.08.09 - 03.09.09: Kalifornien
  • 03.09.09 - 11.09.09: New York

8 comments:

  1. So erster!
    Viel Spass ihr beiden!!

    ReplyDelete
  2. Misst 2ter hmmmm... ;-)
    Wünsche euch auch eine Meeeeeeeeeeeenge Spaß ;o)

    ReplyDelete
  3. Hey bin doch nicht anonym!!!
    Ich war´s der Savannehuscher ;-)

    ReplyDelete
  4. Geniess(t) die Zeit!!!
    Und egal was passiert...
    ...Keep on going!!!
    See Yeah, mate!!!

    ReplyDelete
  5. Viel Spaß bei euren Flitterwochen! Hoffe ihr beide habt ein romantische Zeit.

    ReplyDelete
  6. YEAH, YEAH, YEAH, wie geil! Ich gratuliere Dir! Und mir klopfe ich natürlich auch ein wenig auf die Schulter! Da müsste eigentlich noch ein Frühstück rausspringen...!! Viel Spqß und lass wat hören!! Die LEA

    ReplyDelete
  7. Express Titelseite 25.06.09:

    Mit dem FC in die Championsleaque!

    ReplyDelete
  8. Hi Felix,

    i heard from you @ youtube! You want a competition in dancing?

    Take care!

    cheers Matt

    ReplyDelete