Sunday, June 28, 2009

Update 1: The eagle has landed

Nach einem chaotischen, schwülen Tag in Bangkok sind wir mit dem Nachtzug in Richtung Süden geflüchtet.

Bei Chumpong haben wir mit der Fähre auf die Insel Ko Tao übersetzt. Hier haben wir uns nun stilecht in eine kleine Hütte am Strand eingemietet.

Kommen gerade von einer Schnorchel-Tour zurück, mit anderen Worten: Uns geht es gut!







6 comments:

  1. Glaub auch da lässt sichs aushalten!
    Geiler Hut und hübsche Shorts...
    LG Tobse

    ReplyDelete
  2. hey, christoph
    tolle seite!!!
    noch viel Spaß bei der Reise...
    Liebe Grüße von Moritz und Anderen

    ReplyDelete
  3. Sauerei geht's euch gut!
    Trink ein Chang Bier fuer mich mit Daus (wenn du schon das T-Shirt an hast)!
    Acki: seh' ich da 'ne Plautze?
    :-)
    Weiter viel Spass!
    Nico

    ReplyDelete
  4. Bei den Bilder kann ich einen kleinen Anflug von Neid nicht bestreiten; aber ab Freitag lacht die Sonne Malagas - wenigstens eine kleine Genugtuung;-)

    Laßt es Euch weiterhin gut gehen - wünsche weiterhin viel Spass

    Phili

    ReplyDelete
  5. Servus,
    Bilder sind echt verlockend! Kann man nur gratulieren :))

    Passt auf euch auf!

    Gruß,
    Philipp *Fips*

    ReplyDelete
  6. hey meister acki!

    was macht die plautze, jetzt sogar braun gebrannt? seid ihr schon in hk oder noch auf dem weg dorthin?
    sehr schöne fotos übrigens bis jetzt... mehr davon!

    big wheel keep on turning...

    der analyzer

    ReplyDelete