Saturday, July 4, 2009

Update 2 Robinson Crusoe






Das eindrucksvollste beim Schorcheln war absolut die Begegnung mit den Haien...absolut ein komisches Gefühl, da man sich im Wasser so unterlegen fühlt...man hält kurz die Luft an, trotzdem genial.



Auf der Ko Phangnan, sind wir weit ab von Full Moon & Co mit dem Long Tail Boat an einem Mini-Strang gelandet, den wir uns nur mit 3 anderen teilen müssen...Strom gibt es dafür nur abends für 5 Stunden...(Wai Nam Beach)


Für den zweiten Tag stand der Marsch an den touristisch unerschlossenen Nachbarstrand auf dem Programm. Es ging quer durchs Unterholz, der Schweiß floss in Strömen, aber die Mühen haben sich gelohnt.

An unserem letzten Tag auf Ko Pha-Ngan haben wir uns endlich unsere Thai-Massage gegönnt. Dabei haben uns zwei wahre Schönheiten richtig durch die Mangel genommen.



Sind mittlerweile an der Westküste Thailands auf Ko Lanta, nach einem Zwischenstopp in Trang, wo wir hoffentlich das schlimmste Zimmer dieser Reise hinter uns gelassen haben...echt ekelhaft....sind jetzt auf Ko Lanta!

1 comment:

  1. ... ohh, die geht ja ordentlich ran! :-)

    ReplyDelete