Thursday, July 16, 2009

Update 4: Laa káwn, tâi!

So und wen oder was haben wir da fotografiert...? Kein Gerücht, dass man diese Wesen häufiger zu sehen bekommt, auch ohne in den einschlägigen Vierteln unterwegs zu sein, versteht sich!!

Mit dem Nachtbus von Krabi in 12 Stunden und 2 thailändischen Filmen ohne Untertitel zurück nach Bangkok.... dort haben wir uns zum Abschluss des Thailand-Trips noch den Königpalast angeschaut und einen Tagesausflug nach Ayuthaya unternommen.



Allen Unkenrufen zum trotz hat Äthiopien Air uns an unser neues Ziel gebracht, auch wenn wir zunächst nicht im Computer aufzufinden waren und beim Start einige Gepäckklappen aufgesprungen sind....

Der erste Eindruck von Hong Kong, ist leicht mit dem Wort „Gigantisch“ in jeglicher Hinsicht zusammenzufassen. Kommen geraden vom Victoria Peak, der bisher alle besuchten Aussischtspunkte weit hintersich lässt. Nachweis? Bitteschön:



Morgen dann weiter in die ehemalige portugisische Enklave Macau. Mal schauen, ob sich das Geld danach aufgelöst oder verfünfacht hat...

2 comments:

  1. Passiert hier auch mal was? Warum habt ihr Dropslutscher einen Blog eingerichtet und nutzt ihn dann eine halbe Ewigkeit nicht? Man, man, man...AMATEURE!

    Greetz Nason

    ReplyDelete
  2. Die 2 sind sicher noch mit dem Katoi auf dem oberen Bild beschäftigt :)

    Khob Khun Krab & cu

    ReplyDelete