Wednesday, July 8, 2009

Update 3: Glück auf!


Von Ko Pha-Ngan ging es über Trang an die Ostküste Thailands. Auf den Zwischenstopp hätten wir aber auch gut verzichten können. Das Bild des Hostels sagt alles und entspricht eigentlich dem Eindruck der gesamten Stadt...


Für gute Laune sorgen dagegen regelmäßig die Kinder. Sie lassen die ein oder andere Reisestrapaze vergessen.








Auf Ko Lanta angekommen, haben wir dann ein absolutes Low Season-Schnäppchen gemacht. Für 400 Bhat, umgerechnet 8 €, die Nacht gab es ein Luxus-Appartement. Allerdings heißt Low Season auch Monsun, der einen Tag später dann auch gewaltig kam...





Zusammen mit Franzi haben wir uns am dritten Tag auf eine Höhlentour aufgemacht. Alles sehr beeindruckend „Unter Tage“ und – wie die Bilder dokumentieren – nur mit vollem Körpereinsatz zu schaffen...

Über Krabi, einer für thailändische Verhältnisse angenehm ruhigen Stadt, sind wir in Aonang gelandet. Die heutige, vierstündige Kajaktour werden wir wohl erst morgen richtig zu spüren bekommen. Die unvergesslichen Eindrücke, der teilweise skurrilen Felsformationen, durften wir dafür schon heute genießen...

2 comments:

  1. Also Knackärsche sehen anders aus;)

    @franzi: freut mich zu sehen, dass du noch im besitz deiner kamera bist:)

    @felix: du brauchst gar nich zurück zu kommen. ich würde in deiner bude bleiben:))

    grüße aus mainz!

    nason

    ReplyDelete
  2. so, thailand liegt nun hinter euch (ich hoffe auch schweinegrippe-frei) - weiterhin viel spaß und viele,viele eindrücke von land & leuten!

    phili

    ReplyDelete