Monday, August 24, 2009

Update 7: Stars and Stripes

Ein Kurzupdate zwischedurch...


Ausgerechnet in den USA ist nicht immer so einfach, dauerhaft ins Netz zu kommen, ganz zu schweigen von den Preisen (teilw. bis zu 5 $ für 10 Min.; soviel seid ihr uns auch nicht wert ;-).

Vor allem Bilder versuchen wir in San Francisco online zu stellen. Bisher waren wir in LA, San Diego, Las Vegas (Toffy: + 125 $, Acki: + 64 $). Wie es sich gehört machen wir zur Zeit einen coolen Road Trip, der uns bisher zum Hoover Dam, Grand Canyon und Death Valley geführt hat...schon 1700 km runtergespuhlt.
Morgen machen wir uns auf den Weg zum Yosemite NP, um eine kleine Herausforderung zu meistern und den Half Dome zu besteigen...Vor uns liegen 25 km Fussmarsch und 1500 Höhenmeter...uuuuaaaaaaaaa


Nach wie vor alles ins Butter. Überflüssig zu sagen, dass es uns nach wie vor blendend geht...


Seid gegrüßt!



P.S. No more Fast Food till 2010. Seriously!!!

No comments:

Post a Comment